Die "Wahrheit des RKI" Rufen Sie uns an 03628-589114, gegenseitiger Kontakt macht stark
Die "Wahrheit des RKI" Rufen Sie uns an 03628-589114, gegenseitiger Kontakt macht stark

Über uns und unsere Natur

Aus Liebe zur Umwelt übe ich diesen Beruf aus und kann heute stolz auf eine langjährige Erfahrung in der Umwelttechnik (Firmengründung 1993), auf dem Gebiet der Klärtechnik, zurückblicken. Bis September 2021  28 Jahre   eigenständige Firma  >>U BK<< Umwelttechnik  in der BRD .

Ab Oktober 2016 unabhängige Firma des Bundesstaates Sachsen >>U BK-Sa.<< Umwelttechnik,  im legalen Deutschen Reich.  >>U BK-Sa.<< 28 Jahre unabhängige Firma

 

Wann dürfen wir wieder in einem freien Deutschen Staat und im Frieden mit allen Völkern leben?!

 

                                  Ich denke, laut und deutlich, in absehbarer Zeit, JA

 

 

Deutsche, hören wir doch endlich auf, wie die 3 Affen dahin zu tümpelt 

                                                        - nicht sehen - nicht hören - nicht sprechen

 

Gehen wir alle gemeinsam auf die Strasse, wie 1989. Kehren wir Deutschland wieder um. Von Innen nach Außen. Zu einem souveränen Deutschen Staat, und Friedensverträgen mit allen Staaten der Welt. Wir brauchen kein rückständiges Europa, sondern ein modernes, hochentwickeltes selbständiges Staatensystem, in dem jeder selbständige Staat, im Frieden, gemeinsam die Welt zu einem modernen hochentwickeltem System führt.

 

 

[Weitergeleitet aus ? Informationskanal Großherzog Friedrich Maik ?]
https://youtube.com/watch?v=I-vOmwOPBEs&feature=share

 

Gute Nachrichten aus den USA. 

Der Oberste Gerichtshof der USA bricht die allgemeine Impfung durch Bill Gates und andere Welträuber ab
USA: Oberster Gerichtshof
Als großer Sieg für die Freiheit hob der Oberste Gerichtshof die universelle Impfung auf.
Der US-amerikanische Spezialist für Infektionskrankheiten Bill Gates, Fauci und Big Pharma haben eine Klage des Obersten Gerichtshofs der USA verloren und nicht nachgewiesen, dass alle ihre Impfstoffe in den letzten 32 Jahren für die Bürger des Gesundheitswesens sicher waren!
Die Klage wurde von einer Gruppe von Wissenschaftlern unter der Leitung des Senators eingereicht Robert F. Kennedy Jr. die sagte: „Der neue Covid-Impfstoff muss unter allen Umständen vermieden werden".
Ich mache Sie dringend auf wichtige Fragen im Zusammenhang mit der nächsten Impfung gegen Covid-19 aufmerksam.
Zum ersten Mal in der Geschichte der Impfung stören die sogenannten mRNA-Impfstoffe der neuesten Generation direkt das genetische Material des Patienten und verändern daher das individuelle genetische Material, bei dem es sich um eine genetische Manipulation handelt, die bereits verboten war und zuvor in Betracht gezogen wurde wie ein Verbrechen.
Der Coronavirus-Impfstoff ist kein Impfstoff, seien Sie vorsichtig!
Was war schon immer ein Impfstoff? 
Es war immer der Erreger selbst - eine Mikrobe oder ein Virus, das abgetötet oder abgeschwächt, d.h. geschwächt wurde und es wurde in den Körper eingeführt, um Antikörper zu produzieren.
Es ist nicht einmal ein Coronavirus-Impfstoff! 
Das ist es überhaupt nicht! 
Es ist Teil der neuesten Gruppe von mRNAs (mRNAs), die angeblich „Impfstoffe“ sind. 
In einer menschlichen Zelle programmiert mRNA normale RNA und DNA neu, wodurch ein weiteres Protein entsteht.
Mit anderen Worten, nichts mit traditionellen Impfstoffen zu tun! 
Mit anderen Worten, es ist ein Instrument des genetischen Einflusses. Es ist eine Gen Waffe!
Mit anderen Worten, sie würden Erdlinge zerstören und die Überlebenden werden zu GVO!
Aufgrund der beispiellosen mRNA-Impfstoffe können die Geimpften die Symptome des Impfstoffs nicht mehr weiter behandeln.
Geimpfte Menschen müssen sich mit den Folgen auseinandersetzen, da sie nicht mehr durch einfaches Entfernen von Toxinen aus dem menschlichen Körper geheilt werden können, z. B. eine Person mit einem genetischen Defekt wie Down-Syndrom, Kleefelder-Syndrom, Turner-Syndrom oder genetischer Herzinsuffizienz , Hämophilie, Mukoviszidose, Rett-Syndrom usw.), weil der genetische Defekt ewig ist!
Dies bedeutet eindeutig: 
Wenn sich nach der mRNA-Impfung ein Impfsymptom entwickelt, können weder ich noch ein anderer Therapeut helfen, da der durch diese Art der Impfung verursachte Schaden genetisch irreversibel ist.

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=I-vOmwOPBEs


Denkt mal darüber nach!

 

Was ist einem Menschen mehr Wert?  Das Versprechen eines fachlich unkompetenten; sich, wie die Juden und Behinderte, Versuchstiere (Menschen), impfen zu lassen, mit ungewissen Ausgang oder das Leben in Freiheit zu genießen. 

Freiheit als Versuchstier, wie Ratten und Mäuse oder die Betrüger gemeinsam zum Teufel jagen und frei, mit gesundem Menschenverstand zu leben.

 

1989 die Einheit , aber so schnell wie möglich, die Westmark, ohne darüber nachzudenken. Freier Fall bis auf die Straße.      Na und?

Heute Corona, impfen so schnell wie möglich, ohne darüber nachzudenken. Freier Fall bis zu nachhaltigen gesundheitlichen Schäden, bis zum Tod.    Na und?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© U BK-Umwelttechnik