Rufen Sie uns an 03628-589114, gegenseitiger Kontakt macht stark
Rufen Sie uns an 03628-589114, gegenseitiger Kontakt macht stark

Sehen wir oder mußt Du blind sein?

 

Die Pokitiker treiben die Deusche Bevölkerung und mit uns alle, im jetzigen Deutschland (BRD) lebenden Menschen, in den Freitod.

Täglich werden tausende Tonnen "Chemtrails" über Deutschland versprüht. Schaut nach oben und seht die starken Streifen hinter den Flugzeugen. Deutschland eine einzige Gaskammer. Bezahlt mit unseren/Euren Steuergeldern. Die tödliche Wirkung geht an keinen vorbei.

Jeder hat das Recht zu schweigen und im "Wohlstand" zu kreppieren.

Aber es hat auch jeder das Recht endlich munter zu werden und gemeinsam dagegen zu kämpfen.  Für sofortige Einstellung dieser Flüge!!

Wer dies leugnet oder verharmlost ist mitbeteiligt am Völkermord des Deutschen Volkes, der europäischen Bevölkerung und wird zur Verantwortung gezogen werden.

 

Amerikanische Schokoladenbomber

Chemtrails ein Hochgenuß für sterbende Menschen, Tiere und Natur

             Was ist Dein Kind wert?     Was ist Dir Deine Familie wert?

Bist Du schon blind oder wurde Dir, von den Medien (Rundfunk, Fersehen, Zeitung) bereits Dein Augenlicht genommen?

 

YouTube

Chemtrails!? Wissenschaftler, Ärzte, Politiker (Geoengineering, Verschwörungstheorie, Anonymous)

YouTube

CHEMTRAILS!? Das sollte DIR die AUGEN öffnen, Ingenieur packt aus, Geoengineering

 

 

Klimawandel , die größte internationale Lüge

 

wenn wir uns an die ausgezeichnete Schulbildung in der DDR erinnern (darf man ja heute, im Angesicht der mit "vollem Wissen" ausgestatteten Politiker und seiner Politzuhälter) nicht mehr sagen, dann stellt man fest, dass der Klimawandel, durch den Menschen nicht aufzuhalten ist. Die Erde ist wieder in einer Phase der Erwärmung, die diesmal länger anhalten wird, als bisherige bereits nachgewiesen wurde. Man glaubt es kaum, aber die Erde dreht sich nicht gleichmässig, in einer konstanten Spur, um die Sonne. Schaun wir uns eine Schallplatte an. Käme ein Lied heraus, wenn es nur eine geschlossene Rille, auf der Platte gäbe? So nähert sich die Erde unaufhaltsam, wissenschaftlich bewiesen, der Sonne. Jedes Leben beginnt und endet (für gestörte erklärt - auch wenn ein Mensch an einer Stelle befestigt würde und sich nicht bewegen könnte, altert er).

Wie niedrig muß der Wissensstand der Jugend und der Älteren sein, die der Lüge, vom Klimawandel, nachrennen.

Ich glaube diese Dummheit wird kaum heilbar sein. Könnte die Erde weinen, so würden wir an ihren Tränen ertrinken.

Es ist im Reich der Menschen und der Tiere, sowie in allen Bereichen des Lebens incl. Pflanzen immer wieder anwendbar:         Die gefährlichste Krankheit    ist und bleibt   die Dummheit.

So auch: wer den gesunden Meschenverstand und die Wissenschaft mißachtet, hat eine gute Changs Politiker zu werden. Denn fachliches Wissen ist in der Politik nicht gefragt.

Natürlich muss "Greta" und Ihre lauten Getreuen hochgehalten werden, denn so lenkt die Politik von der gegenwärtigen politischen Situation, der sinkenden EU-Wirtschaft und einem sich unaufhaltsam nähernden geplanten Krieg wirksam ab.

Aber wer schaut schon im Internet, aber auch im Fernsehen (nach Mitternacht), die Sendungen an, die das wahre Gesicht des Klimawandels und der Zukunft Europas anzeigen, wenn es denn gezeigt wird.

Und so rennen wird der Dummheit hinterher, statt gemeinsam, den Klimawandel zu akzeptieren und unsere Zukunft intensiv danach auszurichten. Uns nicht dem Hass zu anderen Völkern anzuschliessen und Fortschritt zu übernehmen.

Was soll der Spass über die Notwendigkeit die Stromproduktion, durch Alternativen zu steigern. Wieviel Co2 wird durch die Produktion von Batterien erzeugt? Strom aus Uran ist das Beste. Wer und Was hindert uns daran, die Anwendung sicher zu machen? Sind wir zu dumm dazu oder müssen wir dumm bleiben? Was ist Deine Erfüllung?

Müssen wir uns immer nach Pessimisten und Fachunkundigen richten.

Woher und von wem stammt die erste Rakete, das erste Flugzeug, mit Strahltriebwerk. Wer hat vor 1945, im Deutschen Reich, Wissenschaft und Fortschritt aufgehalten? (keiner)

Warum nicht der Einsatz von Wasserstoff? Dadurch keine Freisetzung von Co2. Und Vieles mehr.

 Warum hat die EU das Verbot der USA, Kolloidales Silber in der Medizin zu verwenden, einfach übernommen? (Die Pharmaindustrie läßt grüssen)

Das ist natürlich. Was zählt der Mensch, in einer nur vom Kapital geprägten Gesellschaft, nichts.

Was Zählt ist nur die Bewegung zwischen Daumen und Zeigefinger - die Vermehrung des eigenen Kapitals - Geld.

Aber wird das Geld, wie geplant und intensiv in Vorbereitung - in nicht mehr ferner Zukunft (in Kürze) - abgeschafft, ist der deutsche Mensch, der BRD-Bürger, nur noch eine Nummer, nicht einmal mehr ein Personalbürger, mit einem Personalausweis. Sondern Trittbrettfahrer der Emigranten.

Jeder Ausländer, jeder Flüchtling, jeder Emigrant, kommt aus einem Staat, ist ein Staatsbürger und mehr wert als ein Deutscher. Daher auch die besondere Behandlung. Wird er integriert, gibt seine Staatsbürgerschaft ab und bekommt einen Personalausweis, kann er stolz sein, nichts mehr zu sein.

Polizei- und Armeeangehörige, Ihr kommt, überwiegend, aus der deutschen Bevölkerung. Unterstützt Eure Bevölkerung im Kampf für ein modernes zukunftsträchtiges Deutschland, Seite an Seite und lehnt alles Gegenteilige ab. Schaut Euch Eure schwarze Uniform an und hinterfragt, wer diese bis 1945 trug und warum Ihr diese jetzt tragen müsst?

           Aber bevor die meisten Deutschen munter werden, besitzen sie schon nichts mehr. Gratulation.

Das Geschäft, mit dem Klimawandel ist ein erbärmliches Geschäft, gegen den Menschen. Mit dem in Deutschland immer weiter sinkenden, von der Politik gewollten, negativen Ausbildungsstand können die notwendigen, erforderlichen, neuen Arbeitsplätze nicht geschaffen werden. Die reale Arbeitslosigkeit wird horrend ansteigen. Das Rentenniveau kann nicht gehalten werden. Die noch gepriesene, nicht vorhandene Ausländerzuwanderung, für Industrie und Handwerk, sowie dem Strukturwandel kann diese Entwicklung nicht decken. Nicht mehr lange, dann fällt die Klimalüge, wie ein Fels auf die Köpfe unserer Menschen.

 

Was bleibt von der BRD übrig, wenn alle Lügen platzen? Ein Scherbenhaufen und Menschen, die sich Fragen -- auf welcher Seite habe ich denn gestanden?

 

Fragen über Fragen!

Frage: wollen wir keine präzisen, wahrheitsgetreuen Antworten? Oder geben wir uns, der "Einfachheithalber", mit Lügen zu frieden?

                                        Mir geht es doch gut, was willst Du denn

 

Auch wenn die Wahrheit schmerzlich ist; auch das die Menschen (Bürger) die die Wahrheit schon aussprechen verfolgt und beschimpft werden, so ist es dennoch erforderlich, erst recht sofort und nicht später, nicht zu schweigen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   
   
   
   
Druckversion Druckversion | Sitemap
© U BK-Umwelttechnik