Rufen Sie uns an 03628-589114, gegenseitiger Kontakt macht stark
Rufen Sie uns an 03628-589114, gegenseitiger Kontakt macht stark

Über uns und unsere Natur

Aus Liebe zur Umwelt übe ich diesen Beruf aus und kann heute stolz auf eine langjährige Erfahrung in der Umwelttechnik (Firmengründung 1993), auf dem Gebiet der Klärtechnik, zurückblicken. Bis September 2016  23 Jahre   eigenständige Firma  >>U BK<< Umwelttechnik  in der BRD .

Ab Oktober 2016 unabhängige Firma des Bundesstaates Sachsen >>U BK-Sa.<< Umwelttechnik,  im legalen Deutschen Reich.

 

Wann dürfen wir wieder in einem freien Deutschen Staat und im Frieden mit allen Völkern leben?!

 

 

Jeder kann, nein muss, sich fragen: Was ist, wenn mir und unserer Natur Negatives geschieht und die Anderen sehen weg?! Mein Gewissen sagt mir: sieh` nicht weg.

 

Im Jahr 2018/19 mußten wir Deutschen uns entscheiden:  wollen wir endlich wieder Krieg oder ist Frieden besser. Ein Großteil hat sich wieder für den Krieg entschieden. Den Hals in die Schlinge der sog. "Volksparteien" und den Leitfaden "nicht denken, denn wer anders denkt kann nur ein Nazi sein", folgen. Hoffentlich können wir es bald erleben. Vietnam begann mit einer Lüge, Irak begann mit einer Lüge, Syrien begann mit einer Lüge etc.. Die Menschen, die unzähligen fremden Toten - scheiß drauf. Und jetzt Iran? Geht das wieder an uns vorbei? Wollen wir uns den Deutschen, die verblendet, die "Volksparteien" gewählt haben und unsere Handy-Jugend, die sich mit den Computerspielen am Töten misst, anschliessen und die Realität erleben. Wollen wir zusehen, wie unsere Jugend unsere Eltern und Freunde auf dem Friedhof laden?

 

Die gegenwärtige "BRD-Regierung" hat, lt. Beschluss der Alliierten schon seit 1990, mit der "Wiedervereinigung" keine Befugnis mehr über Deutschland (BRD und DDR).

Um den Zustand aber beizubehalten wurden staatlichen Bereiche, Regierung, Finanzämter, Arbeitsämter, Gemeinden etc., in GmbH`s umgewandelt. Die deutsche Bevölkerung wurde bewust nicht informiert. Warum auch? Die haben ja auch nicht danach gefragt.

Damit ist das Recht an Demokratie für die Deutschen auf 0 (Null) gesetzt..

So kann die Deutsche Bevölkerung, ja alle die in Deutschland leben und arbeiten, ungehindert minimiert werden. Schleichende Vernichtung von Mensch und Tier. Danke Frau Merkel, daß Sie als Jüdin, gemeinsam mit der Führungsriege des jüdischen Finanzkapitals, die Ziele der USA-Regierung, schriftlich festgelegt schon vor dem vorläufigen Ende des 2. Weltkrieges 1945, realisieren und dem Wunsch der "Bilderberger-Truppe, die Erde einer ehtnischen Säuberung zu unterziehen, tatkräftige Hilfe leisten.

 

Wir Menschen sind von unserer Natur abhängig. Wir können nur mit und von der Natur leben. Dabei spielt das Wasser die bedeutendste Rolle. Reines, sauberes Grundwasser. Wo gibt es dieses noch? Sind die veröffentlichten Probenergebnisse echt?

 

Überdüngung der Böden, Einsatz der Gentechnik durch die Landwirtschaft - Spritzen der Felder und Wälder, ohne Rücksicht und Erkenntnisse von negativen Auswirkungen, mit sog. chemischen Stoffen (z.B. Glyphosat) - Ausbringen des chemischen, hochgradig giftigen  Kampfstoffes "Chemtrails" u.a. aus Flugzeugen über Deutschen Gebieten, mit Genehmigung und Bezahlung der BRD-Regierung.

Glyphosat und Gentechnik für den "faulen" Bauern. Chemtrails für den nutzlosen Menschen. Kann es uns noch besser gehen? Gibt es noch Bauern, die wissen wie eine gesunde Landwirtschaft betrieben wird?

Wasserproben u.a. in Bayern belegen bereits die negativen Auswirkungen des Chemtrails (erhöhter Alu-Gehalt, etc.).

Ansonsten wird alles verschwiegen. Auch wenn das Grundwasser, aus Brunnen stinkt. Na und. Ein Schild an den öffentlichen Brunnen "kein Trinkwasser", wie in Thüringen und schon ist das Problem für den Abwasserzweckverband gelöst. Laut Bürgermeister der Gemeinde Amt Wachsenburg (Thür.) ist ja der Grundstückseigentümer für "das" Grundwasser in seinem Grundstück verantwortlich. Laß es stinken oder nimm es nicht.

Warum sollte das Trinkwasser, vor Gebrauch, nochmals gefiltert werden? Es ist doch, wie in der Lebensmittelindustrie, mit vielen chemischen und nicht ausgefilterten Inhaltstoffen. Für den gewöhnlich Menschen, viel besser.

 

Die Deutschen, als intelligentes Volk, in Technik und Fortschritt, in der Vergangenheit überall bekannt. Doch mit zunehmender, von der BRD-"Regierung" geförderten Vernachlässigung des Bildungssystems und "zunehmenden" Wohlstand verringert sich gewollt das Denkvermnögen.  (Ich glaube Alles, wenn man mich nur läßt) Der Deutsche gehört nun zur 3. Klasse.

Es gab es in der gesamten Deutschen Geschichte noch nicht, daß eine Deutsche Regierung sein eigenes Volk verkommen läßt, das Volksvermögen verhökert und von einem anderen Staat (USA) vergasen läßt.

 

Deutsche, hören wir doch endlich auf, wie die 3 Affen dahin zu tümpelt 

                                                        - nicht sehen - nicht hören - nicht sprechen

 

Gehen wir alle gemeinsam auf die Strasse, wie 1989. Kehren wir Deutschland wieder um. Von Innen nach Außen. Zu einem souveränen Deutschen Staat, und Friedensverträgen mit allen Staaten der Welt. Wir brauchen kein rückständiges Europa, sondern ein modernes, hochentwickeltes selbständiges Staatensystem, in dem jeder selbständige Staat, im Frieden, gemeinsam die Welt zu einem modernen hochentwickeltem System führt.

 

Ihnen geht es noch gut?! Dann lassen Sie das Nachdenken über die Zukunft. "Gott beschütze Sie".

 

Spruch von Julius Ficik: ....."Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere"....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

 

   
   
   
   
Druckversion Druckversion | Sitemap
© U BK-Umwelttechnik